Über uns


Bettina Schoierer

 

Bettina Schoierer studierte an der Ludwig Maximilians Universität Psychologie (M.A.) und erwarb an der Universität St. Gallen eine Zertifizierung im Bereich General Management.

 

Nach dem Studium folgten einige Jahre als Unternehmensberater mit Fokus auf HR-und Recruitingstrategie, dabei konnte Bettina ihre Skills - u.a. im Bereich Projektmanagement und Kommunikation - vertiefen. Vor mehr als 12 Jahren gründete sie die recruitingManufaktur und ist seitdem als Personalberaterin tätig. 

Peter Schoierer

 

Peter Schoierer hat neben der Bayerischen Akademie der Werbung die Hochschule der Philosophie besucht.

 

Zunächst arbeitete Peter im Marketing eines Münchener Automobilkonzerns, bevor er als strategischer Berater in internationalen Werbeagenturen  für diverse Branchen (Automotive, IT, Handel, Pharma, etc.) tätig wurde.

Seine umfassende Branchenerfahrung, das tiefe Verständis für technische Profile und der kreative Ansatz sind wertvolle

Skills in seiner Arbeit als Personalberater.

 


UNSere art und weise zu arbeiten


BEWEGLICH

Flexibilität und effektive Ergebnisse

AUFMERKSAM

aktiv in der Wahrnehmung, um Details zu erkennen

SMART

innovative Ideen und pragmatische Lösungen

DYNAMISCH

prozessoptimiert und effizient

GEWISSENHAFT

klare Strukturen und Sorgfalt

AUFRICHTIG

gegenseitiges Vertrauen als Basis für Erfolge